Gemeinschaftgärten Radltour

Unter dem Motto "Gemeinsam Radln' - gemeinsam gartln'" treffen wir uns wieder zum Kennenlernen von Gemeinschaftsgärten und ihrer Menschen.
  • Wann 15.06.2019 von 13:20 bis 13:20 (Europe/Vienna / UTC200)
  • Wo Kranebitten, Zirl, Unterperfuss, Kematen
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Am Samstag, 15.6. macht die Gemeinschaftgärten Radltour 🚲 halt bei uns. Das ist auch ein Garten-Samstag.

  1. Wer Vor-Ort mithelfen will: Birgit organisiert das in unserem Garten und kann Hilfe gut gebrauchen! Bitte melden!
  2. Wer mitradeln möchte und sich den Zirler und Kemater Gemeinschaftsgarten anschauen will: Es werden noch Teilnehmer gesucht, derzeit steht die Veranstaltung wegen zu weniger Anmeldungen auf der Kippe, und das wäre schon schade!

Mehr dazu auf dem Info-Blatt der Servicestelle Gemeinschaftsgärten

Anmelden bitte bis 10.6. unter gemeinschaftsgaerten.tirol@gmail.com