Antrag zur Bewerbung auf Mitgliedschaft

Neue MitgartlerInnen sind herzlich willkommen und können sich gerne bei uns anmelden. Wichtig ist das Engangement in der Gemeinschaft und die Bereitschaft dort Zeit zu investieren - auch neben der Pflege einer eigenen Parzelle, sofern vorhanden.

Der Antrag führt nicht automatisch zur Mitgliedschaft. Wir laden danach den/die Beantragende/n zu einem persönlichen Gespräch ein, um zu sehen ob das Konzept Gemeinschaftsgarten passt.

Mit dem Antrag akzeptiere ich die Statuten und die Gartenordnung.

Ich stimme der digitalen Verarbeitung meiner Daten zu Vereinszwecken und Vereinskommunikation zu. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Vorname und (falls notwendig) der Anfangsbuchstabe des Nachnamens werden öffentlich z.B. auf der Webseite verwendet. Bei Vorstandsmitgliedern wird der ganze volle Name verwendet.