Natur im Garten

Wir haben uns für die Natur im Garten Plakette beworben.

"Es handelt sich um einen ökologisch bewirtschafteten Gemeinschaftsgarten, der sich an den Grundsätzen von „Natur im Garten“ des Tiroler Bildungsforums orientiert."
(aus unserer Vellenfeld Gartenordnung)

Ich habe uns jetzt für die "Natur im Garten Plakette" angemeldet. Die Natur im Garten Plakette ist ein sichtbares Zeichen für Artenvielfalt und Nachhaltigkeit. Ende Juni kommt eine Natur im Garten Beraterin zur Gartenbegehung.

Matthias Karadar vom Tiroler Bildungsforum hat uns nun auch schon auf die nächste Veranstaltung von Natur im Garten eingeladen:
"Diesen Samstag findet der Brunch im Gartensalon statt – ein Treffen von Tiroler Naturgärtner und Gärtnerinnen. Wir besuchen hier den Naturgarten der Kräuterschule in Natters, mit Führung und gemeinsamen Frühstück. Da noch einige Plätze frei wären, freuen wir uns noch über Anmeldungen!" Mehr zur Veranstaltung und Anmeldung

Hat jemand Lust? Dann bitte dort direkt selber anmelden!

lg Jens